Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neue Geschäftsführerin bei PKF Österreicher & Partner

Mit Jahresbeginn 2021 wurde Frau StB Nathalie Varga, MSc zur Geschäftsführerin bei PKF Österreicher & Partner bestellt. Einen Schwerpunkt Ihrer Arbeit bildet die Gestaltungsberatung und Lösung komplexer Fragestellungen im Bereich der Umsatzsteuer. Nathalie Varga wurde bereits im Jahr 2017 von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer als Steuerberater-Newcomerin des Jahres ausgezeichnet und hat sich seither durch äußerst engagierte und erfolgreiche Betreuung unserer Mandanten kontinuierlich zu einer festen Stütze unseres Teams entwickelt.

„Im Hinblick auf das dynamische Wachstum unserer Kanzlei ist es ein wichtiger Schritt, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich durch exzellentes Fachwissen und einen großen Verantwortungsbereich auszeichnen, bei strategischen Entscheidungen einzu­beziehen. Wir freuen uns auf die intensivierte Zusammenarbeit mit Nathalie Varga, die unsere Geschäftsführung nicht nur in fachlicher Hinsicht bereichern wird“, sagt Dr. Thomas Außerlechner, geschäftsführender Partner bei PKF Österreicher & Partner, Wien.

Geschäftsführung PKF Österreicher&Partner

Zurück zur Übersicht
Zurück zum Seitenanfang